Vor einigen Monaten habe ich ein Zimmer in meiner Wohnung als WG Zimmer online gestellt. Ich wohne mitten auf dem Land, also nicht so spannend für junge Partygänger und co. Dabei dachte ich noch, die Wohnungssituation ist so angespannt….

Es gab viele Bewerbungen die ich erstmal ignoriert habe:

„Brauche Haus ist noch frei?“

„Wann kann einziehen?“

Was letzt Preis?

Bei den vielen „normalen“ Anfragen, die gleich nachher vorbei kommen um sich das Zimmer an zu sehen….

Beim 3. Termin bin ich dann zum Sport und habe meine Nachbarn gefragt, ob jemand da war. Kam niemand. Also eine ganze Woche keinen Sport betreiben um auf jemanden zu warten, wo dann nicht kommt…. Für mich war es ein No og.

Am Ende stelle ich es bei Host4ukraine ein. Soll es also jemand bekommen wo echten Bedarf an einem Zimmer hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.