Extra Blog

Trennung leicht gemacht

kurz nach einer Trennung hat man ja als Mann durchaus mit der Frauenwelt abgeschlossen. Zu Recht wie ich meine, denn eine richtiger Mann kommt auch gänzlich ohne Weib zurecht. Kein Gemecker, kein Gestreite usw.

Es soll allerdings Kandidaten geben, die das nach einiger Zeit vergessen.

Um sich nochmals klar zu machen, dass es ohne Weib vielfach schöner und gesünder ist, eine Buchempfehlung. Feuchtgebiete von Charlotte Roche.

Das Buch gibt es nun schon ein paar Tage zu kaufen und hat diverse Auszeichnungen erhalten. Die Schriftstellerin behauptet, dass es reine Fiktion sei, was ich persönlich nicht glauben mag. Eines ist jedoch sicher, nach diesem Buch ist eine Erektion ohne eine vollen Flasche Desinfektionsmittel nicht mehr möglich.

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.