Extra Blog

Winter Impressionen

Eigentlich wollte ich heute ja meinen Macpro mit 2 Xeon Quadcores sowie 32 GB RAM und den 2 27" Monitoren ablichten. Aber da kam mir nun jemand zuvor......

Deshalb gibt es die vom Wetterdienst angekündigten +5° Winterbilder.

Soooooo viel Schnell lag also auf meiner Terrasse. 

 Wenigstens war der Räumdienst schon da und hat den Schnee erstmal von der Fahrfläche verbannt.

Eigentlich sieht so ein gänzlich unberührtes Stück Schnee ja ganz nett aus, wenn man so aus dem Bürofenster schaut.

Noch keine Kommentare

  • Janina  
    Welcher Sparfuchs hat am Wochenende die Heizung auf Schockfrost gestellt?

    Zur emotionalen Kälte gesellt sich nun auch die physische Kälte.
    Das sorgt für keine, wie kürzlich besprochen, Besserung des Arbeitsklimas.
    #1
    • Matthias Weiss  
      Ich bin unschuldig.

      Ich habe lediglich die Temperatur von Kernschmelze auf Hochofen herunter gedreht.

      Und was heisst da, emotionale Kälte?
      Der Weihnachtsurlaub ist damit Ersatzlos gestrichen.

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.