Extra Blog

Das iPhone und die Zeitumstellung

das will wohl mit dem iOS 4.1 und der Weckerfunktion nicht so ganz.

Fakt ist, dass ich vor nicht all zu langer Zeit den Wecker für die erste Telko am Tag auf 05:00 gestellt habe. Das klappte auch wie gewünscht.

Nur nach diesem Wochenende verpasste ich den Termin. Der Wecker klingelte eine Stunde zu spät. Der Termin wurde abr auf dem Display richtig angezeigt. 05:00 es war aber laut Display 06:00.  Der Fehler lies sich nur damit beheben, alle Wecker Einträge zu löschen und neu zu erstellen.

Nachtrag:  Schön wärs gewesen. Der erste Versuch, den Wecker 5 Minuten später klingeln zu lassen hat geklappt aber der Termin um 05:00 etc. klingelt immer noch erst um 06:00.


Kategorien: IT

Noch keine Kommentare

  • Carsten Maurer  
    Ach, das liegt am iPhone.
    Und ich dachte immer, Du wärst nur ein Langschläfer.
    #1

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.