Extra Blog

Es hätte ein mehrgängiges Menu werden sollen

lange wurde am Event der Events geplant. Die Gäste waren schon geladen. 5 Gänge hätten es werden sollen.

  • Als Vorspeise eine Kastaniencreme Suppe 
  • Danach ein Perlhuhn an einer leichten Mangosoße,  
  • Gegrilltes Lammrippchen an Kräutemarinade und einer Sosse aus Citrsufrüchten.
  • Ein Stück vom Rinderbraten an einer Schockososse 
  • Zum Abschluss ein winterliches Früchteparfait.

So war also der Plan und 8 helfende Hände standen mir zur Verfügung. Eine Verkettung unglücklicher Umstände hingegen durchkreuzte das Vorhaben. 

Die Verkostung von 6 unterschiedlichen Weinen und frisch geschärfte Messer sind keine gute Kombination wehsalb wir ziemlich schnell auf Fingerfood ausweichen mussten.

 Ich liebe Helloween.

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.