Von Amts wegen - Einträge für Januar 2011

  • Januar, 2011
  • Die IT-Eierlegendewollmilchsau 24/7 Einzelunternehmen Welt AG

    Ja es gibt ab und zu Tage, da resümiere ich über gelesene Skills/ Bewerbungen und was die Herren sonst so alles können wollen. Zwischendurch gibt es ja auch bei uns Projektarbeit, die extern vergeben werden muss. Naja und bei der Auswahl des richtigen Kandidatens muss man halt auch prüfen wer den am besten passt von den "Freelancern".

     Hat man ein entsprechendes Profil vorliegen, so mach ich das, suche im www nach mehr Belegen und ggf. Spuren. Häufig stolpert man dann auf selbst gebastelte Webseiten ( seit 13 Jahren Selbständigkeit haben wir es noch zu gar keiner Webseite geschafft ...) . Was man dann oft zu lesen bekommt schlägt häufig dem Fass den Boden aus.

    Ich erwarte in einem Profil durchaus eine gewisse Durchgängigkeit und Plausibilität. Kann man nicht immer erwarten. Besonders bei Neulingen ist das häufig noch nicht gegeben. Es gibt Dinge, die schreien aber förmlich zum Himmel.

    Mehr lesen

  • Das Sparen ist den Schwaben......

    aber selbst der dümmste Schwabe sollte eigentlich wissen, am falschen Ende gespart wird teuer und gefährlich. Aber anscheinend stört das niemanden, dass an der Sicherheit und deren Standards zuerst gespart wird. Viel mehr als die alt schwäbische Eisenbahn Diskussion in Stuttgart um die Umnutzung des S-Bahn Tunnels für den ICE bis zum Flughafen

    Mehr lesen

Seite 1 von 1, insgesamt 2 Einträge