Technik - Einträge für November 2010

  • November, 2010
  • Endlich, ein neuer Mac.

    Nachdem das hausinterne Gejammer kaum mehr zu ertragen war. Argumente folgten wie:

    "Wir könnten viel produktiver sein, wenn wir nicht morgens schon 20 Minuten darauf warten müssten, bis der Rechner gebootet ist." 

    "Ein build braucht bis zu 15 Minuten, da kann man nicht mehr arbeiten. "

    ganz beliebt ist auch:

    "Der Rechner hat so wenig RAM, ich kann immer nur eine Anwendung betreiben." 

     Auf die Spitze trieb es unsere Dame vor meinem Zimmer.

    "Mein Rechner ist so langsam, wenn ich da Ihre Emails öffne, dann hängt sich erstmal die Rechtschreibprüfung auf. In der folgenden Stunde ist dann nicht mehr an arbeiten zu denken. Und ausserdem muss ich jeden Tag 2/3 meiner Zeit durch die Ellenlange Anweisungslisten scrollen, so klein ist der Monitor."

    Als ob man für die Anweisung: "Los Kaffe kochen zack zack!" scrollen müsste. 

     Mitarbeiter und Angestellte = Schurken und Verbrecher.

    ... es gibt ab heute einen neuen Standard an Arbeitsplatz Rechner.

    Mehr lesen

Seite 1 von 1, insgesamt 1 Einträge