Von Amts wegen - Einträge für Oktober 2010

  • Oktober, 2010
  • Der Staatsanwalt wird sich bei Ihnen melden....

    So war die Aussage, als ich die Beschädigung am Fahrzeug der Polizei meldete. Was tatsächlich geschah...:

     Mein KFZ steht auch gerne mal auf nem Parkplatz 3-4 Tage am Stück da ich es nicht grundsätzlich immer und überall benötige. Denn bin ich an einer Zweigstelle, dann versuche ich der Umwelt zuliebe durchaus Individualverkehr zu vermeiden.

    Fakt war, dass der Wagen ca. 3 Tage am gleichen Fleck stand, erst dann der Schaden einem Bekannten aufgefallen ist.

    "Du hast da eine Schramme am Auto."

    Kurz geschaut, tatsächlich es ist eine Schramme am Auto.

    Gut, der Neider wird sich nun freuen, andere werden aber Wissen, dass Dank Versicherung das Thema eher ein lästiger Autoverzicht als ein finanzielles Desaster ist.

    Mehr lesen

  • Bürkle Bahn vs. S21

    Bei der Betrachung, wie wenig Anklang der neue Bahnhof in Stuttgart findet, wie sehr die Sympathie hierfür schwindet..... Kommt mir regelmässig am Wochenende das Warnsignal der Bürkle Bahn in den Sinn.

    Die Stadt Bad Wurzach genehmigt sich in fast identischer Bevormundung den Kauf einer Bahnlinie zum Erhalt einer selbiger, welche Jahrzente lang nicht mehr für den Personenverkehr genutzt wurde. Der Bahnhof wurde einem billig Einkaufstempel geopfert und nun? Ja nun hat die Stadt Bad Wurzach eine teure Bahnlinie gekauft, deren Anschlussstelle längere Zeit unsicher war.

    Mehr lesen

Seite 1 von 1, insgesamt 2 Einträge